GÄSTEBUCH

Kommentare: 50
  • #50

    selina mayer (Montag, 28 August 2017 21:00)

    Hallo ich wollte fragen ob in euren Stall irgendwer eine Reitbeteildigung sucht LG Selina Mayee

  • #49

    Antschi (Donnerstag, 03 April 2014 15:46)

    SOOOOOOOOOOOOOOOOO WEIL SCHO SO LONG KOANA MEHR WAS GEPOSTET HAT... :D
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • #48

    Zwischelsberger Helmut (Montag, 20 Mai 2013 21:49)

    Hallo Sabine
    Super seite habt ihr da :-)
    Freu mich schon auf den nächsten besuch bei euch aufm Hof .
    mfg Helmut und Marianne

  • #47

    Markus (Montag, 22 April 2013 23:26)

    Schicke Euch liebe Grüße und würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Homepage besucht!

    www.club49plus.at

  • #46

    Best Juicer (Dienstag, 16 April 2013 18:23)

    This is a great post! Thanks for sharing with us!

  • #45

    simone :) (Donnerstag, 14 Februar 2013 23:16)

    hehe antschii :) i hab maa jez grad das selbe gedacht haha !
    <3<3

  • #44

    Antschiiii (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:42)

    Hob ma docht i schreib wiedermoi eina haha

    HOB EICH LIEB :*

    Bussls Angie

  • #43

    Irgendwer (Mittwoch, 24 Oktober 2012 12:30)

    Hallo Bettina ich finde die HP voll schön, schtellst du auf die HP auch die Fotos von Djerba?
    Würde mich rießig freuen!!!

    Liebe Grüße Irgendwer

  • #42

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 19:53)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #41

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 16:04)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #40

    laura (Dienstag, 06 März 2012 20:00)

    HALLO zusammen, tolle HÜ!lg

  • #39

    Monika Wolfgruber (Montag, 05 März 2012 17:51)

    Liebe Angie, wie schön, dass die LUNA auf da Dia-Show zu sehen ist, ich wünscht ich könnt das auch von meiner Nekoma sagen *zubettyhasischiel* ich denke, der Weg zur 1er Weide war wohl zu weit gg
    LG Bussi an Angie und Betty

  • #38

    Angie (Sonntag, 04 März 2012 00:59)

    Mei die Diashow is ja a Traum! Die Luna is a drauf :D und auf den Kurs morgen bin i a schon gespannt... (: und vor allem auf die Spaghetti von da Chefin ;D Schaun ma moi ob ma die essen können :D
    Super Homepage Bettina! Hast sche gmacht! :D
    Ganz liebe Grüße und viele Bussls :*

  • #37

    Pferdefreeak 007 (Mittwoch, 29 Februar 2012 14:11)

    Das ist eine von den besten Homepagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    <3 <3 <3 <3 <3

    (3 (3 (3 (3 (3

  • #36

    Monika Wolfgruber (Freitag, 10 Februar 2012 10:46)

    ich freu mich aufn Playday, und überhaupt ggg isch liebe uns ;-) meine 2. heimat ist das schleindlgut..
    und beim kurs von da kerstin möcht ich auch mitmachen, gibts da schon einen termin?

  • #35

    Bettina Niedermayr (Montag, 26 Dezember 2011 12:06)

    Sobal es mir Monika runter getippt hat, kann ich es reinstellen, lg Bettina

  • #34

    Hannah Hofbauer (Montag, 26 Dezember 2011 11:23)

    Hallo Sabine,
    ich wollte Fragen wann du das Gedicht von Mama
    auf die Web-Seite machst.

    Viele Liebe Grüße

    Hannah Hofbauer

  • #33

    Pferdefreek (Mittwoch, 14 Dezember 2011 11:50)

    Die Hompage ist voll toll weil mann da alle wichtigsten fotos drinnen sind viele liebe grüße vom Pferdefreek

  • #32

    sarah.niedermayr@gw-world.com (Samstag, 15 Oktober 2011 21:48)

    Hi Bettina,

    echt a super Homepage !!! ;o)

    lg

  • #31

    ♥♥Girl21 www.supondo.com♥♥ (Mittwoch, 21 September 2011 17:00)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #30

    schleindlgut (Donnerstag, 07 Juli 2011 21:50)

    Hallo, die Idee ist super, und wurde bei uns auch schon thematisiert, leider ist dies aber nicht möglich. Du findest zumindest ein paar Pferde auf der Dia Show. ;)

  • #29

    anonym (Donnerstag, 07 Juli 2011 16:01)

    Heij
    foi de tollehomepage.
    ich finds aber irgendwie schade, dass keine Liste der einsteller zu finden ist mit fotos von ihren pferden oder so. wäre find ich eine tolle idee.

  • #28

    Mario (Montag, 04 April 2011 14:44)

    Hallo!! geile homepage!!!

    Habt ihr super hin bekommen!!

    Lg Mario

  • #27

    Hanna (Donnerstag, 31 März 2011 09:16)

    Ich find es voi geil!!!

  • #26

    Heidi (Sonntag, 27 März 2011 22:14)

    Danke Bettina fürs raucher Foto

  • #25

    Lisa (Donnerstag, 24 März 2011 09:16)

    Danke es is voi gggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiilllllllll

  • #24

    Pferdefan (Donnerstag, 17 März 2011 09:17)

    Danke es ist voll klasse.Die Bilder sind am coolsten.Danke

  • #23

    Lena (Montag, 14 März 2011 19:46)

    Supa!:):):):):):):):):):):):):):):)<3

  • #22

    Verena (Donnerstag, 24 Februar 2011 09:22)

    Danke Will aber nicht mehr

  • #21

    Julia (Montag, 21 Februar 2011 18:03)

    Die Videos san total schön woan!!!!
    Lg Julia

  • #20

    sonja-horsefreak (Samstag, 19 Februar 2011 18:19)

    Liebe Bettina,
    ich wollte mich mal bei dir melden und bedanken dass ich Chipsy reiten durfte!
    Es war ein herrliches Gefühl den Rhythmus von Chipsys Gängen.
    Danke viel mal!!

  • #19

    bettina (Montag, 14 Februar 2011 20:13)

    Hallo Verena, du kannst mir gerne unter meiner email bettina.paulin@gmx.at schreiben, aber eines kann ich dir vorab schon sagen, du brauchst für Reitstunden bei mir ein Anmeldeformular, und dass muss ein Erziehungsberechtigter unterschreiben, d.h. du musst deine Eltern sowieso fragen. lg Bettina

  • #18

    Verena (Montag, 14 Februar 2011 19:29)

    Könntest du bitte heute noch schreiben
    Es ist DDDRRRIIINNGGGEEENNNDDD!!!!!!!

    Währe sehr nett von dir
    Deine Verena!!!

  • #17

    Verena (Montag, 14 Februar 2011 17:10)

    Wüsstest du einen Tipp?
    Ich möchte reiten und hab aber wenig Zeit .
    Ich möchte meine Eltern nicht fragen ob ich reiten darf, weil ich sehe, dass sie so viel für uns tun und es irgend wann, dann reicht.
    (z.B. Diesen Sommer fahren wir nach Groatien und wohnen für 2.Wochen in einem Haus ( nur 1 000 Meter vom Meer entfernt) mit 2.Pools. Meinem Bruder und mir gehört ein Pool und den 6. Erwachsernen auch einer.) Bitte Gebe mir einen Tipp!!! Vielen Dank !!1 In Grüße Verena Petrak

  • #16

    Verena Petrak (Montag, 14 Februar 2011 16:46)

    Danke Betti!!!
    Bin nähmlich ein großer Pferdefan, und Babara Gruber `s Freundin.
    Eure Fotos sind ein Hammer , aber ich finde es traurig, dass nicht mehr Viedios in deiner Homepage.
    Ich finde es toll , dass ich mit ihnen schreiben kann und darf
    Liebe Grüße an Barbara Gruber und an sie.

  • #15

    bettina (Sonntag, 13 Februar 2011 18:10)

    Hallo Verena, da musst du auf www.pferdeerleben.jimdo.com gehen und dann auf den Button Pferde, da findest du Prinzi, lg Bettina

  • #14

    Verena (Samstag, 12 Februar 2011 19:22)

    Ich möchte gerné Babara `s (Babsi) Pferd Prinzi sehen . Wo find ich den ???

  • #13

    Patricia (Freitag, 11 Februar 2011 19:45)

    Hallo!

    Bin begeistert von eurer HP!
    Und noch begeisterter bin ich von eurer Philosopie und die ausstrahlende Herzlichkeit, die man selbst durch den Bildschirm spührt!

    Weiter so und alles Gute!!!

    LG

  • #12

    Lena (Donnerstag, 10 Februar 2011 16:21)

    homepage ist super!

  • #11

    manuela (Freitag, 04 Februar 2011 20:56)

    Was ich unbedingt noch loswerden muß: Jetzt hat das Schleindlgut endlich den würdevollen "Rahmen" den es wirklich verdient! Herzlichn Glückwunsch Bettina zu dieser Aufmachung! GlG, Manu

  • #10

    Manuela (Donnerstag, 03 Februar 2011 13:42)

    Spät aber doch hab i mir grad die neue Homepage angschaut. Da fällt ma nur eins ein: SUPERSCHÖN!!! Auf diesem Wege ganz liebe Grüße an alle Schleindler von Manu, Prado und Ginger!!!

  • #9

    Daniela (Dienstag, 01 Februar 2011 13:19)

    Super Homepage, total schön geworden!
    Hab bei den Fotos sogar meinen Salah ad Din entdeckt, sehr liebes Bild!

    Liebe Grüße an die "alte Heimat"
    Daniela

  • #8

    julia (Montag, 31 Januar 2011 19:09)

    Die hp ist Supa gewordei..
    GLg =)

  • #7

    nekoma (Montag, 31 Januar 2011 12:33)

    liebe bettina,
    die neue hp ist toll! die aktuellen termine sind sehr interessant, mein frauchen und ich gehen den wanderritt mit! die fotos sind traumhaft schön, endlich bin ich auch mal zu sehen, gott, was bin ich für ein schönes pferd. das hast du gut gemacht, man merkt, wieviel arbeit und liebe du investiert hast. dafür kriegst du das nächste mal das leckerli ;-) bussi deine dich liebende nekoma!

  • #6

    martina (Sonntag, 30 Januar 2011 14:23)

    Die neue Seite ist wirklich sehr gut gelungen. Sitze jetzt schon einige Zeit um alles durchzuschauen. Auch die Formulare hab ich gleich gefunden. Tolle Arbeit Bettina . Gratuliere.

  • #5

    Kerstiin vulg0 Schoaseii xD (Samstag, 29 Januar 2011 18:36)

    de homepage is der wahnsinn ..
    vor allem des Foto ^^ allgemein auch diie Fotos :)
    hoffe wir seng uns baLd wiieDer bis dann !!

  • #4

    Daniela von Cracky (Samstag, 29 Januar 2011 12:56)

    WOW. Bettina, hast du wirklich super gemacht. Weiter so und auch deinem Homegape! =)
    Am besonders bilder oben Sabine und Cassey, voll wunderschöne. =)

  • #3

    Bianca (Freitag, 28 Januar 2011 22:08)

    So schön die Homepage! Schleindlgut hat die bezauberndste Stallbesitzerin,die beste Reitlehrerin und die frechsten und schmussigsten Pferde der Welt!! ♥♥

  • #2

    Nemo Nina (Donnerstag, 27 Januar 2011 18:52)

    Des host voi gut gmacht und den scheen Fotos
    von unserer Stallchefin!!!!

    Und was mia fia schene Pferd hobn!!
    Danke für die scheeen Fotos

  • #1

    Simone (Donnerstag, 27 Januar 2011 16:49)

    Die homepage is echt voi geiL woan !
    :) Lg