15.08.2015 Hoffest

Reit- und Fahrverein Schleindlgut

Foto´s

Fortbildung zum ÜL-Voltigieren
Fortbildung zum ÜL-Voltigieren

18.03. & 19.03. Fortbildung zum ÜL-Voltigieren mit Alexandra Oedl

Nach einem traumhaften 2-tägigen Volti-Fortbildugns- Wochenende entstand dieses Bild mit Nina Höpflinger, Melli Kröninger; Cindy Höpflinger; Lisa Schrenk, Julia Scharinger, Marlene Pircher; Lena Kleinferchner; Sabine Niedermayr, Nicole Haderer, Hannah Hofbauer und der Kursleiterin Alexandra Oedl.   Foto´s

04.03.12 Kurs mit René Kalfstermann

Das Wetter ließ uns nicht im Stich, und so konnten wir (Steffi, Barbara, Nina, Sabina, Doris und ich) einen tollen Kurs´tag mit Rene am Schleindlgut verbringen. Gymnastizierende Übungen vom Boden und im Sattel standen im Vordergrund. Vielen Dank liebe René für den tollen Kurs.  Foto´s

Manfred Fiedler
Manfred Fiedler

25.02.12 Fotoworkshop mit Manfred Fielder

 

In die Grundlagen der Fotografie führte und Manfred Fiedler an diesem Tages-Workshop mit professioneller Geduld und Ruhe. Trotz der wirklich schlechten Wetterverhältnisse haben wir trotzdem tolle Bilder schiessen können. Danke an die TN Daniela, Isabell, Elisabeth, Petra, Melli, Christa,  Claudia & Barbara und nicht zu vergessen den braven Helfern, die den ganzen Tag Pferde geputz und für uns vorgeführt haben.   zu den Foto´s

Simi und Teresa
Simi und Teresa

08.01.12 Skiausflug Abtenau

 

Ulli Leitner organisierte diesen tollen Skiausflug mit 24 Skibegeisterten in´s tolle Skigebiet in die Abtenau. Weitere Bilder könnt ihr mir gerne auf meine email senden, ich stell diese dann online ;) zu den Foto´s

Reiterpass & Großes Hufeisen
Reiterpass & Großes Hufeisen

26.08.2011 Reiterpass und großes Hufeisen

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung.

 

Danke ...

... an Meli, die sich die Zeit genommen hat, die Bilder zu fotografieren

... an Ulli die uns die Bewirtung machte

... an meine Freundin und Schwägerin Sabine, die uns und mir die Anlage zur Verfügung stellt, dass wir so eine tolle Prüfung immer erst wieder auf die Beine stellen können.

... an alle Einsteller für die Rücksichtnahme

... an Birgs für die Anmeldungen

... an Monika für den Schriftführer

... an alle Einsteller die mir ihre Pferde für die Prüfung zur Verfügung stellen

... an meine Tochter und meinen Mann die in der Prüfungsvorbereitung immer etwas an meinen Launen leiden

 

Das GRÖSSTE DANK gilt jedoch den tollen Pferden die mich begleiten mit und von denen wir lernen dürfen.

 

Bettina                                                                                                     Foto´s

Katzen abzugeben
Katzen abzugeben

Es sind noch einige Katzen vom Stall abzugeben. Bilder findet ihr unter: http://www.bilderbettina.com/katzen/

Inof bei Sabine Niedermayr, Telefon: 0664/8348348

Krimmler Wasserfälle
Krimmler Wasserfälle

12.06.2011 Krimmler Wasserfälle

48 Leute vom Schleindlgut machten sich auf die Reise zu den Krimmler Wasserfällen. Alle die dabei waren, können gerne bei mir Bilder für die HP abgeben. ;) Foto´s

28.-29.05. 2011 & ein Termin im Juni Töpferkurs mit Trixi

 

(sobald der Kurs abgeschlossen ist, folgen die Bilder)

Osterbrunch
Osterbrunch

24.04.11 Kutschenfahrt & Ritt zum Osterbrunch

 

Um 9.00 h begaben wir (eifrige Reiter und Kutschenfahrer) uns gemütlich nach Nussdorf zum Altwirt zum Brunchen. Zu den Reitern gehörten Nina, Katha & Simone. Bei den 2 Kutschen fuhren bei Romy: Erich, Rene, Aline, Lena & Barbara

bei Alois: Isabel, Vici, Sabine, Franz, Bianca & ich mit. Es war ein wunderschöner und gelungener Sonttags-Ausflug. Beim Altwirt angekommen trafen wir auch noch viele weitere "Schleierl´s", die allerdings mit dem Auto angereist waren. ;) Danke auch an Nina für die Unterbringung und Verköstigung unserer Pferde. Foto´s

Elisa mit ihren 4 neuen Reitern
Elisa mit ihren 4 neuen Reitern

10.04.2011 Gelassenheitstraining


Da unser Pferdespielplatz jetzt wieder etwas bunter und einladender gestaltet wurde (danke an alle Helfer!) lud er so richtig für ein Gelassenheitstraining mit Rappelsack, Luftballons, Flatterband, Regenschirm, Brücke... ein. Zu den Foto´s

Die Vogelscheuchen vom Schleindlgut
Die Vogelscheuchen vom Schleindlgut

05.03.2011 Sportler Gschnas in Nußdorf

 

11 Vogelscheuchen vom Schleindlgut machten sich auf den Weg nach Nußdorf. Leider konnten wir keinen Preis ergattern, hatten aber jede Menge Spaß, wie ihr bei den nachfolgenden Bildern erkennen werdet.  Zu den Foto´s

Sieger: Marianne & Botti
Sieger: Marianne & Botti

12.02.2011 Knista, Knasta, Canasta

 

In diesem Jahr traten 10 Team´s zum Canasta Turnier im Weizerl an.

Unschlagbar, wie auch letztes Jahr waren Marianne & Botti, die sich wieder den ersten Platz ergatterten. Der 2. Platz ging an ein Team von  Nußdorf, Petra & Martina, und den 3. Platz ergatterten sich Heidi & Bettina.       
                                                                             Zu den Foto´s

Robert Jauck
Robert Jauck

10.10.2010: Reitertreffen/Schleindlgut

 

Das Pony-Reitertreffen war mit 85 Startern ein voller Erfolg. Ich gratuliere allen Startern zu den hervorragenden Leistungen, und bedanke mich von ganzen Herzen bei allen Helfern und Sponsoren. Danke Bettina

Zu den Fotos

 

Peter Deicke
Peter Deicke

März 2010: Motivationstraining im Rahmen von zirzensichen Übungen.

 

Teilnehmer: Barbara Gurtner, Renate Gurtner, Sabine Stadler, Barbara Gruber, Karin Maresch, Monika Wolfgruber, Melanie Kröninger, Heidi Schauer, Nina Benischke-Büchsner, Bettina Niedermayr   zu den Foto´s