STALLUNG

Innen- oder Paddockboxen

Die Boxen haben eine Grösse von 13-18 qm, davon einige mit Freilauf-Paddocks mit einer Größe von ca. 20 qm. Auch Gästepferde dürfen sich hier wohl fühlen in geräumigen Gastboxen mit täglichem Weidegang.



KOPPEL/WEIDEN

Tägl.ganztätiger Koppelgang auch bei schlechtem Wetter. Gruppenhaltung.

FÜTTERUNG/MEDIKAMENTE

Individuelle Fütterung, in den Wintermonaten warme Mashfütterung, Heu wird  zur ganztägigen Beschäftigung auf den Koppeln angeboten (Winter/Sommer), Medikamentengabe bei Bedarf.

REITPLATZ/ROUNDPEN

Reitplatzgrösse: 60 x 30, Roundpen Durchmesser 18 m

Playground

Flatterband, Podest, Wippe, Wall, Sprünge, Kranzlstechen, Plane, Zebrastreifen, Cavaletti, Pylonen...

HOFRUNDE

Eine Galoppstrecke von 2,5 km Länge und 3 m Breite führt rund um das Anwesen!

REITERSTÜBERL

Ein wahrer Kraftplatz auf dem Schleindlgut ist das Reiterstüberl. Dort findet man sich vor und/oder nach dem Reiten ein, um gemütlich miteinander zu reden, Erfahrungen auszutauschen oder um Aktivitäten zu planen. Im Winter knistert ein behagliches Feuer im Holzofen und bei heissem Tee mit Keksen wurden schon viele Freundschaften geschlossen.